Beim Podcast Innovative Bildungsprojekte #PodIBP bieten Jens Lindström (@KaeptnKeks) und Ines Bieler (@seni_bl) von den @Bildungspunks Gästen aus dem Bildungsbereich eine Bühne, um ihre Herzensprojekte aus Schule, Universität, Aus- oder Fortbildung vorzustellen: Wie ist die Idee entstanden, wie wurde sie umgesetzt? Was ist besonders, anders, innovativ? Welche Hürden und Schwierigkeiten gab es? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund.

Das Besondere an unserem Live-Podcast ist, dass sich jede:r als Zuhörer:in live zum Gespräch dazu schalten und über den Chat Fragen stellen kann. Das Format findet so als interaktiver Talk alle zwei Wochen je am Mittwoch statt.

Es sind also alle herzlich eingeladen, live dazu zu stoßen. Der Talk findet im Onlinekonferenzsystem Big Blue Button statt. Um dabei zu sein, folgt einfach diesem Link:
https://lecture.senfcall.de/jen-yyz-jyl-kms

Staffel 3 Termine:

  • Ist in Planung! 🙂

Je um eine Woche versetzt wird der aktuelle Talk als Podcast bereitgestellt. Hier findet ihr die bisherigen Folgen auf verschiedenen Plattformen:

Anhören auf Apple Podcasts
Hören auf Spotify
Bei Google Podcasts anhören
Anhören auf RedCircle
Jetzt anhören auf amazon music

Link zum RSS-Feed